Ingo am Klavier

zwischen Wahn und Sinn

Hinterlass doch einen bleibenden Eindruck. Ich freue mich über jede Aufmunterung, Unterstützung, Anregung und Kritik.


Rabea

War gestern auf dem 50 Geburtstag wieder super. Die Leute haben den ganzen Abend noch gelacht. Toll!!!!!!  

Sonntag, 14. Februar 2016
Alex

Hallo Ingo, gestern Abend dein Auftritt in Gogi (06.02.2016) wahr einfach genial mach weiter so, du mußt echt mal im Fernseh auftreten, dann sind so manche Sitzungen nicht mehr so langweilig, mach weiter so.

Ein ganz großen Applaus

Sonntag, 07. Februar 2016
Anja

17. Januar in Nieder Ohmen - war wieder super. Und deswegen hab ich doch glatt gebucht !! Mach weiter so.Applaus Applaus 

Sonntag, 24. Januar 2016
Manuela

Du warst gestern bei PROWIN ( Krauskopf)

du bist der Hammer, mach weiter so....

Sonntag, 17. Januar 2016
phil

Hallo :)...

Ich weiss nicht mehr genau, wie ich auf Ihre Internetpräsenz gestoßen bin. Aber ich musste dann einfach loswerden, dass sie richtig klasse ist :D. Alleine der sich bewegende hintergrund ist " Wahn - Sinn". ;).

Lieben Gruß und nur das Beste

Donnerstag, 12. November 2015
Jasmina

Wir waren ebenso im Weinter in Gedern dabei und es war toll! Schade, dass wir deine Seite jetzt erst gefunden haben, aber besser als nie

LG

Donnerstag, 25. Juni 2015
Janina

Die Seite wird ja immer besser

Montag, 26. Januar 2015
claudia

Hallo Ingo , habe Dich 2x gesehen/gehört  (in Einartshausen).Genial!!Mehrere Leute wollen Dich buchen.Nur mehr positives Feedback zu Deinen Auftritten!Schade , dass manche Leute nicht so richtig mitgehen auf der Bühne. ..ansonsten mach weiter!

Montag, 26. Januar 2015
Simone

Wieder mal ein echt toller Auftritt in Gedern! 

Viele Grüße von "den Wölfersheimern"

Samstag, 24. Januar 2015

Hallo Ingo,

 

habe Dich beim Karneval in Beltershain gesehen. Mit Abstand ein Super Auftritt. Hat das Fernsehen bei Dir schon angerufen?!? Echt genial, besser als so manche Nummer im WDR "Waschsalon" uns so weiter.

Bester Gruß, Klaus (Die kleine Trommel von der Guggemusik)

Zur Seite noch nix, weil ich noch gar nicht weitergeguckt habe. Mach ich jetzt mal. Tschüssiiiiii

Dienstag, 20. Januar 2015
Dana

Sehr schöne Seite! Supi!

Freitag, 28. November 2014

Der erste Eintrag im eigenen Gästebuch. Welch erhabenes Gefühl.

Freitag, 28. November 2014
Powered by JoomVita VitaBook